Bien-Zenker GmbH

Nebenjob

Baugewerbe

Am Distelrasen 2

bien-zenker.de

Handelsvertreter (m/w) im Bereich Fertighausvertrieb Bien-Zenker GmbH Bielefeld, Hannover, Hasenmühle, Langenhagen, Mannheim, Marburg, Mülheim-Kärlich Wir suchen Sie auf selbstständiger Basis: zur Betreuung der Kunden durch das gesamte Bauvorhaben.

Aufgrund Des Starken Wachstums Suchen Wir Sie Den Handelsvertreter (w/m) Im Bereich Fertighausvertrieb Als Verstärkung Unserer Teams Für Unsere Standorte In Hannover Marburg Koblenz Rhein-sieg-kreis Ennepe-ruhr-kreis Mannheim Rheingau-taunus-kreis Und Bielefeld Werden Sie Top-hausverkäufer (w/m) Und Sichern Sie Sich Als Selbstständige/r Unternehmer/in Ein Top-einkommen Ihre Aufgaben: Als Top Hausverkäufer/in Sind Sie Der/die Erste Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Sie Begleiten Die Kunden Durch Das Gesamte Bauvorhaben Sie Erstellen Angebote Auf Grund Der Individuellen Und Exklusiven Kundenbedürfnisse Sie Betreiben Neukundenakquise Sie Pflegen Die Netzwerke Und Die Kontakte Ihr Profil Sie Haben Erfahrung Und Erfolg Im Verkauf Erfahrung In Der Bau-branche /immobilienbranche (von Vorteil) Oder Sind Ein Quereinsteiger Mit B2b-verkaufstalent Sie Verfügen über Ein Regionales Netzwerk Aus Grundstücks- Und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie Arbeiten Kundenorientiert Und Besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie Zeichnen Sich Durch Ihren Einsatz Und Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Aus Weiterentwicklung Ist Für Sie Wichtig Der Richtige Partner Für Ihren Erfolg: Ausgereiftes Und Erfolgreiches Vertriebskonzept Innovatives Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Umfassendes Schulungskonzept Intensive Individual-betreuung Starke Vertriebsstruktur Außerordentliche Einkommensmöglichkeiten Bekanntheitsgrad Eines Marktführers Beste Qualität & Top Preis-leistungsverhältnis 80000 Zufriedene Kunden Attraktive Alleinstellungsmerkmale Hohe Werbepräsenz & Aktive Verkaufsförderung Sie Sind Top Motiviert Und Denken Unternehmerisch Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Und Lebenslauf) - Bevorzugt Als E-mail Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Am Distelrasen 2 36381 Schlüchtern Zhd Frau Sabine Reiner Tel 06661/98252 E-mail: Bewerbung-vertrieb@de Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Außendienst Freelancer Akquise Immobilien Baugewerbe Bau Baubranche Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Immobilienkaufmann Immobilienmakler Immobilienwirtschaft Handelsvertreter Fertighaus Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Außendienst Freelancer Akquise Immobilien Baugewerbe Bau Baubranche Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Immobilienkaufmann Immobilienmakler Immobilienwirtschaft Handelsvertreter Fertighaus Handelsvertreter (m/w) Im Bereich Fertighausvertrieb Wir Suchen Sie Auf Selbstständiger Basis: Zur Betreuung Der Kunden Durch Das Gesamte Bauvorhaben Bielefeld Hannover Hasenmühle Langenhagen Mannheim Marburg Mülheim-Kärlich Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Außendienst Freelancer Akquise Immobilien Baugewerbe Bau Baubranche Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Immobilienkaufmann Immobilienmakler Immobilienwirtschaft Handelsvertreter Fertighaus

Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb
   Bien-Zenker GmbH (Baden-Württemberg)

Bien-Zenker GmbH (deutschlandweit)

Bien-Zenker GmbH (deutschlandweit)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Frankfurt am Main)

Zählermonteur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)